Skip to content

Christian Schütz - Fotograf aus Wels, Oberösterreich

Ich fotografiere und filme für Unternehmen.

Hochwertiger Content begeistert Kunden. Mit beeindruckenden Fotos und Videos unterstreiche ich die visuelle Kommunikation Ihres Unternehmens auf allen Plattformen und Kanälen. Die Spezialisierung liegt in der Foto- und Videoproduktion für die Bereiche Business, Industrie, Architektur und Lifestyle. Authentische Aufnahmen die den Moment festhalten, sind meine Stärke.

Mein Background aus dem Marketingbereich hilft mir schnell zu verstehen, was ein Unternehmen braucht und wie es bestimmte Botschaften kommunizieren kann.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. In einer Welt in der Konsumenten mit sehr vielen Inhalten konfrontiert werden wird stark selektiert. Der erste Eindruck ist also wichtiger denn je. Mit hochwertigen Bild- und Videomaterial kann man diesen Eindruck auf sich ziehen und hebt sich von der Masse an Content ab. Außerdem transportiert man Werte und Image des Unternehmens oder der Marke und lässt ein Bild im Kopf entstehen.

Das kann die Größe eines Unternehmens, die Leistungen, der kollegiale Umgang im Unternehmen, die hervorragende Produktspezifikation oder ausgezeichnete Referenzen sein. Und nicht nur für Konsumenten is es wichtig sein Image nach außen zu tragen. Viele Unternehmen sind auf der Suche nach den richtigen Fachkräften. Auch hier spielen diese Faktoren eine große Rolle.